Einführung in den Datenschutz - Was für die Jugend(verbands)arbeit wichtig ist! (und was nicht)

|   Termin

Du darfst dich in deiner Organisation um das Thema #Datenschutz kümmern? Du weißt noch nicht so richtig, wo du anfangen sollst? Bei dir türmen sich die Fragen, aber es fehlen Antworten und praxistaugliche Lösungen?

Hilfe gibt es online am 29. Mai in unserer Grundlagen-Schulung Datenschutz. Hier werden kompakt und doch umfassend die Basics vermittelt. Du erfährst, an welchen Stellschrauben deine Einrichtung oder Organisation drehen sollte und welche Unterstützungsmöglichkeiten es gibt.

Streut die Einladung gerne in euren Verbänden und Untergliederungen. Die Veranstaltung liefert reichlich Infos und Materialien vom auf Datenschutz und Vereinsarbeit spezialisierten Rechtsanwalt Robert Harzewski.

Datum: 29.05.2024
Uhrzeit: 9:30-15:30 Uhr
Ort: online via zoom
Referent: Rechtsanwalt Robert Harzewski
Teilnahmebeitrag: 40 Euro (direkte KJRS-Mitglieder) | 50 Euro (Nicht-Mitglieder)

Jetzt anmelden

alle News im Überblick

News
News
Juleica-Methodenheft kann bestellt werden