Raumvermietung

Seminar- und Beratungsräume in unserer Geschäftsstelle

In unserer Geschäftsstelle in Dresden-Niedersedlitz sind wir in der Lage, externen Nutzer*innen Räume zeitweise zur Verfügung zu stellen. Wir bieten Folgendes an:

  • ein großer Seminarraum (Stuhlkreis bis zu 18 Personen; Theaterbestuhlung bis zu 35 Personen)
  • drei separate Beratungs- bzw. Gruppenarbeitsräume
  • diverse Gruppenarbeitsbereiche
  • eine Teeküche (inkl. Geschirr/Besteck/Kühlschrank/Kaffeemaschine/Wasserkocher)
  • die Möglichkeit, Seminarverpflegung vorzubereiten und Speisen aufzuwärmen (inkl. Essgeschirr, Schüsseln, Tabletts, etc.)
  • die Möglichkeit, Moderationstechnik auszuleihen und das kostenlose Gast-W-Lan zu nutzen

Hinweis: Der Zugang zu unseren Räumlichkeiten ist nicht barrierefrei (3. Stock, ohne Personenaufzug).

Mit Ihrem Buchungsinteresse oder Ihren Nachfragen wenden Sie sich bitte an Manuela Jäger.

 

Nach oben

Manuela Jäger

Manuela Jäger

Allgemeine Verwaltung und Finanzen

  • Finanzverwaltung und Fördermittel
  • Allgemeine Verwaltung